Sie fungieren als erster Ansprechpartner unserer Kunden in unserem Team Customer Care für technische Fragen, Änderungswünsche und Konfigurationen für unsere Cloud-Telefonanlage. Dazu gehören folgende Tätigkeiten:
Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.
Entsprechend stolz sind wir auf unsere jährliche Auszeichnung als Kununu Top Company seit 2022!
Ihre Benefits:
Unsere Arbeitswelt:
Arbeiten in stilvollem Ambiente: Unsere traumhafte Jugendstilvilla verbindet historischen Charme mit modernster digitaler Infrastruktur
Top ausgestattete Arbeitsplätze: Ergonomische High-End-Ausstattung mit höhenverstellbaren Tischen für gesundes Arbeiten
Teamspirit inklusive: Regelmäßige, unvergessliche Teamevents wie gemeinsames Grillen, Ausflüge & mehr
Entspannt ankommen: Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Come as you are: Kein Dresscode – wir schätzen Persönlichkeit mehr als Krawatten
Fit bleiben: Firmenläufe & Sportgruppen für alle, die sich gerne gemeinsam bewegen
Entspannung am Arbeitsplatz: Regelmäßige Massagetage sorgen für die Extra-Portion Wohlbefinden
reputatio - we connect people, technology, vision and reality
Seit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Mit unserer innovativen Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager sowie unseren Virtual DataCenter und Dynamic Network-Lösungen verbinden wir, was zusammen gehört – Mensch, Technologie, Vision und Wirklichkeit. So erleichtern wir das tägliche Leben unserer Geschäftskunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld durch digitale Kommunikation, die funktioniert.
Unser Erfolg gründet auf einer familiären Teamkultur, geprägt von echter Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, offener Kommunikation, Integrität und Menschlichkeit – vereint durch die gemeinsame Motivation, nachhaltig etwas zu bewegen.
Was wir Ihnen bieten? Eine ganze Menge spannende Aufgaben, Raum für Mitgestaltung und Chancen zu Selbstverwirklichung.
Unser Unternehmen wächst - und damit auch unsere Herausforderungen! Wir suchen ab sofort einen motivierten IT-affinen Fachinformatiker im 2nd Level Support im VoIP-Bereich (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum und Ihrer groben Gehaltsvorstellung.
Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.