reputatio - we connect people, technology, vision and reality
Bereits seit 2004 sorgen wir dafür, dass zahlreiche Kunden auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen im Bereich der Telekommunikation und Information vertrauen.
Unterstützen Sie uns bzw. die reputatio immobilis GmbH & Co. KG als engagierten Facility Manager (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden/Woche) und übernehmen die Verwaltung und Koordination unserer Immobilienobjekte.
Als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung unserer Objekte und die Koordination aller mit ihnen verbundenen Aufgaben.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.
Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:
Für Ihre Gesundheit:
Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Entsprechend stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen als Kununu Top Company 2022, 2023 & 2024.
Begeistern Sie uns als neuer Mitarbeiter und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum).
reputatio systems GmbH & CO. KG
Personalabteilung
Friedenstraße 87, D-75173 Pforzheim
tel. 07231-3977-280
www.reputatio.com
Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.