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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
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reputatio - we connect people, technology, vision and reality


Bereits seit 2004 sorgen wir dafür, dass zahlreiche Kunden auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen im Bereich der Telekommunikation und Information vertrauen.


Unterstützen Sie uns bzw. die reputatio immobilis GmbH & Co. KG als engagierten Facility Manager (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden/Woche) und übernehmen die Verwaltung und Koordination unserer Immobilienobjekte.

Ihre Aufgaben

Als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung unserer Objekte und die Koordination aller mit ihnen verbundenen Aufgaben.


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Verantwortung für die technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung unserer Immobilien
  • Koordination und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Steuerung externer Dienstleister und Handwerker
  • Verwaltung und Prüfung von Wartungsverträgen und Sicherstellung der Einhaltung der Vertragsbedingungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Immobilien-Managements in den Objekten
  • Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und Umsetzung von effizienten Prozessen
  • Prüfung des Versicherungsschutzes der Immobilien
  • Überwachung des Budgets und Kostenkontrolle
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und ähnlichen finanziellen Abrechnungen (ggf. mit "Lexware Hausverwalter")
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes immobilienspezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (Immobilienkaufmann, -fachwirt oder vergleichbar) mit Berufserfahrung als Haustechniker, Facility/Property Manager oder Gebäudemanager
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Routine im Umgang mit E-Mail, Internet und Telefon
  • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft zur Verwaltung unserer Immobilien (Stuttgart, Pforzheim, Kassel)
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Eigenständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Absoluter Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
Ihre Benefits

Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.


Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:


  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten, teilweise Home Office möglich
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit hochwertigster Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla
  • Unvergessliche Teamevents
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil


Für Ihre Gesundheit:


  • Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio
  • Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz
  • JobRad-Leasing
  • Frisches Obst


Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Entsprechend stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen als Kununu Top Company 2022, 2023 & 2024.

Neugierig geworden?

Begeistern Sie uns als neuer Mitarbeiter und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum).


reputatio systems GmbH & CO. KG

Personalabteilung

Friedenstraße 87, D-75173 Pforzheim

tel. 07231-3977-280

www.reputatio.com


Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.